Suchzeiten und Verwaltungsaufwand senken

basis archiv - die revisionssichere Archivierungslösung

Mit basis archiv verringern sich Verwaltungsaufwand und Suchzeiten drastisch. basis archiv bietet eine einfach zu bedienende Suchfunktion, die mithilfe vergebener Schlagworte schnelle Ergebnisse liefert und so Ihre Reaktionszeiten auf Kundenanfragen enorm verkürzt. Verlieren Sie keine Zeit, steigern Sie Ihre Effizienz und erhöhen Sie die Kundenzufriedenheit.

Auf einen Blick:

  • Dokumente jederzeit und von jedem Ort erreichbar
  • schnelles Auffinden durch effiziente Suchmaske
  • hohes Sicherheitslevel durch 256-Bit Verschlüsselung
  • datenschutzkonforme Sicherung (DSGVO)

Mühsame Ablage und Suche in verstaubten Ordnern, vergilbte Faxe, Platzprobleme und Unübersichtlichkeit gehören der Vergangenheit an. basis archiv bietet mittels eines Standardbrowsers eine effziente und einfach zu bedienende Dokumenten-/Archivierungslösung über das Internet. Sie haben  jederzeit Zugriff auf Ihre Dokumente: ob von Zuhause, Ihrem Büro oder direkt bei Ihren Kunden vor Ort -  immer auf einem einheitlichen Versionsstand. Ihre Dokumente speichern Sie in einer gesicherten, virtuellen Akte und ermöglichen so den weltweiten Zugriff von jedem internetfähigen Gerät aus. Im basis archiv sind Ihre Daten einerseits vor Hardware-Problemen wie z. B. Festplattenausfall oder Diebstahl geschützt - andererseits erfüllen Sie so ganz automatisch heutige Archivierungs-/ Aufbewahrungsvorschriften.

Sicherheit steht bei dem digitalen Dokumententresor basis archiv an erster Stelle. Aus diesem Grund werden alle Daten mit einem 256-Bit-Schlüssel codiert und so sicher an den basis archiv Server übertragen. Die archivierten Daten sind auf dem basis archiv Server zusätzlich verschlüsselt und vor Hacker-Angriffen geschützt - unverzichtbare Sicherheit, die Sie Ihren Kunden und Geschäftspartnern garantieren können.

Sprechen Sie uns direkt an, wir geben Ihnen gern weitere Informationen oder führe eine LIVE-Demonstration zu basis archiv durch.